top of page
IMG-20210518-WA0003.jpg

Sommerkunstzeit Braunschweig

​

Ausstellung in der zwischenmalzeit* im Handelsweg vom 28.07 - 01.08.2021

​

Mi. - Sa. 12:00 - 19:00 Uhr

So.          13:00 - 18:00 Uhr

 

Mit:

​

Sabine Augustin,            

Daria Beyer,

Astrid Brandt,

Thomas Dutschmann,

Bärbel Mäkeler,

Jürgen Mennecke,

Horst Oswald,

Wolfgang Richter,

Nora Schuhmann,

Dagmar Senz Gastausstellerin

Angelika Soluk,

Ewald Wegner,

Brigitte Wöhler

​

Porträtzeichnen vor Ort:

Ewald Wegner, Freitag, den 30.07.2021,  15:30 - 18 Uhr

Daria Beyer Samstag, den 31.07.2021, 12 -15 Uhr

​

Sonny-in-Perugia-HeinrichRö.jpg

Konzert - Duo

am 30.07.2021 zur Sommerkunstzeit in der zwischenmalzeit im Handelsweg Braunschweig 18:00 Uhr

 

Däubler/Römisch Duo

​

Lorenz Däubler (Saxophon)

Heinrich Römisch (Kontrabass)

Jazzstandards und jazzige, swingende Neuinterpretation von

Pop-und Rock-Songs der 80er und 90er Jahre :)

 

https://www.youtube.com/watch?v=ZY0OfZq1OFM

​

​

​

​

​

​

​

​

​

​
Souluk_edited.jpg

Konzert - Souluk

​

am 31.07.2021 zur Sommerkunstzeit in der zwischenmalzeit im Handelsweg, Braunschweig

18:00 bis 19:00 Uhr

 

Souluk

ist ein singender Liedschreiber. Der Wolfsburger Musiker wurde in einer Wortspielhalle geboren. Seine eingängigen und unverwechselbaren Lieder sind voller origineller Formulierungen. In seinen Songs verarbeitet Souluk seine Traum- und Gefühlswelten und gibt ihnen ein ohrwurmiges Outfit

 

Souluk: „Ich mache Reimfühlsoul mit Hang zum Wortspiel“.

Meine Musik ist meine Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden Tag. Sie bringt mich dazu, an jeder neuen Herausforderung zu wachsen und so neue Ziele zu erreichen.

​

 

Souluk – Discografie:

​

Pflegelversicherung 2009

Träumungsverkauf 2013

Terzkeks 2017

Schwitzgelegenheit 2018

Kusswechsel 2019

​

​
bottom of page