bskunst.de, alternativer Kunstverein Braunschweig n.V. versteht sich innerhalb dieses aktiven Netzwerks als Interessenvertretung von Künstlern/-innen aus den Bereichen Malerei, Grafik, Zeichnung, Skulptur, Installation, Fotografie, Illustration, Kunst im öffentlichen Raum, Performance und Eigentextkompositionen.

Wir freuen uns, nun Künstler überwiegend aus dem Raum Braunschweig vorzustellen.                 

 

crossover Teil 1

- Gruppenausstellung -

Sabine Augustin, Viet Nga Chu,

Carola Ehlers, Jonas Karnagel, Justus Karnagel, Eva Kleinschmidt,

Christine Schmidt, Ann-Kathrin Tansina, Olivia Yi Yuan,

 

Am 08.03.2019, um 19:00 Uhr wird im Kunst-Salon die Ausstellung „Crossover“ eröffnet. Zu sehen sind dort künstlerische Arbeiten von TeilnehmerInnen des gleichnamigen Kunstkurses an der Volkshochschule. Dabei wurden Grenzen zwischen verschiedensten künstlerischen Techniken aufgehoben. Die experimentell entstandenen Bilder zeigen die Kombination von klassischen und unkonventionellen Techniken. Sie sind in einem Wechsel von Aufbau und Zerstörung entstanden. Nun gibt es die spannenden und außergewöhnlichen Ergebnisse zu bestaunen. Neben den durch individuelle Formensprache und eigenwillige Techniken gekennzeichneten Arbeiten, werden auf spielerischer Grundlage entstandene Gemeinschaftsarbeiten gezeigt.
 

Crossover Teil 1 zu Gast bei bskunst.de

auf der "KUNSTETAGE" der BBG, (ehemals neunraumkunst)

38118 Braunschweig, Jahnstraße 8a


Vernissage: 19:00 Uhr, Fr. den 8. März 

Gefördert durch BBG - Plankontor und Stadt Braunschweig Kulturinstitut

.

Musik: HOPSING,

Von jetzt nach damals.

Rock und Blues mit Deutschen Texten.

Rainer Hauffe: Gitarre, Gesang.

Johnatan Höhn: Bass

© 2016 by Atelier BRANDT

  • w-facebook
  • YouTube Social  Icon

.de