Corridoio di arte gallery

Eileen Schulz

Mein Name ist Eileen Schulz,

 

ich bin 40 Jahre alt, in Berlin geboren und lebe seit 2004 in meiner Wahlheimat Braunschweig.

Schon als Kind habe ich sehr gerne gemalt und ganze Comichefte abgezeichnet. Ich habe mich im weiteren Verlauf mit vielen Techniken und Medien auseinandergesetzt und viele unterschiedliche Dinge ausprobiert. Nichts allerdings hat mich richtig zufrieden gestellt.

 

Vor circa 5 bis 6 Jahren habe ich mich intensiver mit dem Zeichnen von Tieren beschäftigt und wusste sehr schnell, dass es das ist, was ich gerne machen möchte:

 

Das fotorealistische Zeichnen von Tieren.

 

Am liebsten arbeite ich mit hochwertigen Künstlerfarbstiften auf Papier. Ich liebe Tiere über alles und finde es sehr spannend mich mit ihrer Welt auseinander zu setzen. Sie sind die größte Inspiration für meine Zeichnungen und es liegt mir sehr am Herzen, die absolute Schönheit und Kraft dieser wunderbaren Geschöpfe darzustellen.

 

Besuchen Sie mich auch gerne auf Instagram unter:

eileen_artiste

Ich freue mich sehr auf Sie!