top of page

Dorina Cimander, vom 2. August bis 26. September 2022 in den Kultfenstern

Bilderausstellung von Frau Cimander in den Kultfenstern 1-3 in Braunschweig-City

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Dorina Cimander, vom 2. August bis 26. September 2022 in den Kultfenstern
Dorina Cimander, vom 2. August bis 26. September 2022 in den Kultfenstern

Zeit & Ort

02. Aug. 2022, 19:00

Braunschweig, Friedrich-Wilhelm-Straße 4, 38100 Braunschweig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Info unter: https://www.bskunst.de/dorina-climander

Malen ist für mich ein spannender Prozess des Erkundens und Lernens, eine schöpferische Auseinandersetzung mit der äußeren und der inneren Welt.

Wie kann ich auf meine eigenwillige Art Stimmungen einfangen und beim Betrachten etwas zum Klingen bringen?

Mit  Farben und Malwerkzeugen etwas auf die Leinwand bringen, was ich nicht  in Worte fassen kann, fasziniert mich und lässt mich immer wieder  staunen.

Ich nenne es Seelenbilder, die mir näher an der Wahrheit scheinen, als die sogenannte Realität.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page