bskunst.de, alternativer Kunstverein Braunschweig n.V. versteht sich innerhalb diesem aktiven Netzwerk als Interessenvertretung, von Künstlern/innen aus den Bereichen: Malerei, Grafik, Zeichnung, Skulptur, Installation, Fotografie, Illustration, Kunst im öffentlichen Raum, Performance und Eigentextkompositionen.

Wir freuen uns nun die ersten Künstler aus dem Raum Braunschweig vorzustellen.       Astrid Brandt

Ferdinand Georg

Der Mensch als Motiv war für mich schon immer faszinierend. Vor allem das Porträt. Das Zeichnen - schnell und reduziert - ist mir der liebste Weg, dem Wesentlichen näher zu kommen.

Geboren 1971 in Düsseldorf
Studium der Architektur - TU Braunschweig
Seit 2000 tätig als Architekt
Seit 2006 tätig als Schnellzeichner und Illustrator
www.ferdinand-georg.de

Show More

© 2016 by Atelier BRANDT

  • w-facebook
  • YouTube Social  Icon

.de