bskunst.de, alternativer Kunstverein Braunschweig n.V. versteht sich innerhalb diesem aktiven Netzwerk als Interessenvertretung, von Künstlern/innen aus den Bereichen: Malerei, Grafik, Zeichnung, Skulptur, Installation, Fotografie, Illustration, Kunst im öffentlichen Raum, Performance und Eigentextkompositionen.

Wir freuen uns nun die ersten Künstler aus dem Raum Braunschweig vorzustellen.       Astrid Brandt

Nils Krawolitzki

Ausstellung

Kultfenster, Friedrich-Wilhelm-Str.

15. Nov. bis 15. Dez. 2016

Nils Krawolitzki 

 

Nils Krawolitzki studiert Grafik Design und Digitale Medien. Seine Schwerpunkte sind Plakat und Cover Gestaltung, Collagen, Videocollagen und klassische Illustrationen.

Seine Bildreihe Metamorphose setzt sich aus surreale Weise mit dem Zustand der bildlichen Ver-wandlung einer erlebten Empfindung auseinander und lässt den Betrachter in bizarre Welten eintauchen.

Show More

© 2016 by Atelier BRANDT

  • w-facebook
  • YouTube Social  Icon

.de