Inforaum / інформаційна кімната

Mitwirkende für die Gestaltung von kulturellem, sozialem und künstlerischem Rahmenprogramm für geflüchtete Familien im Centro von März bis Mitte Mai 2022.
Розробка культурної, соціальної та мистецької програми підтримки сімей біженців у Centro.

Link zum Kinder-Mal- und Spielprogramm im Foyer Hotel Centro, Ernst-Amme-Str. 24,

Braunschweig / Посилання на дитячу програму малювання та ігор у фойє готелю Centro, Ernst-Amme-Str. 24, Брансвік

Da nicht jede/r jede/n kennt, schlage ich vor, eine Blitz-Vorstellungsrunde zu machen, mit Informationen über Euer persönliches Mitmach-Potential:

Ich bin Ferdinand Georg 
- Russischkenntnisse
- Schnellzeichnen
- kreativitätstherapeutisches
- Materialbeschaffung bzw. -transport

... und freue mich auf schöpferisches Miteinander

Astrid Brandt, ich bin Designerin und kümmere mich um die Kommunikation und Präsentation auf unserer Internetseite, Facebook und leite wichtige Informationen zu unserer Presseabteilung weiter.

 

Ulrike Felske
Spreche Englisch
Kann unterstützen bei den Aktivitäten, habe allerdings keine
Ausbildung in der therapeutischen, bzw. didaktischen Richtung...
Bin aber flexibel und kreativ.

 

Ecki Ermgassen, ich bin Kunstpädagoge AD😃,
Möchte mal wieder mit Kindern, Jugendlichen arbeiten. Eventuell auch Theater oder Figurentheater.

Brigitte Wöhler,
- Reittherapeutin mit Schwerpunkt Mensch-Tier-Begegnung / erlebnisorientiertes Reiten mit Kindern, aber zurzeit nicht mehr aktiv.

Nora Schuhmann
Kunstpädagogin i. R.

Lea Wohld, hey Ihr alle 🙋🏽‍♀️
Danke für Eure „Vorstellung“
Ich bin Lea. Habe einen Sozialarbeiterischen Background und arbeite zusätzlich im Bereich Online-Businessaufbau / Online-Marketing / Social Media Beratung und Co. Und freue mich auf alles, was wir so gemeinsam kreieren. 🌞

Petra Müller, ehemalige Lehrerin u.a. für Kunst, Schülerinnen/Eltern - Beratung

Hallo, ich bin Sabine Augustin,
Psychologin a.D., habe mit Jugendlichen (plus Bezugs- und Betreuungspersonen) gearbeitet; v.a. therapeutisch und diagnostisch, aber auch im Freizeitbereich. Letzteres sehr gerne, ersteres weniger gerne.
In den nächsten 2-3 Wochen bin ich zeitlich eingeschränkt.
LG 🤗