top of page

„Artist Talk“ zur Ausstellung - Lichtblicke

Letzten Sonntag durfte bskunst die Ausstellung „Lichtblicke“ mit Thomas Berendt und Patrick R. Goldmann im Foyer Centro, Ernst-Amme-Str. 24 eröffnen. Wer es zu dem vergangenen Termin noch nicht geschafft hatte, die Künstler persönlich kennenzulernen, gibt es spontan am Sonntag, dem 26. März um 14 Uh

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Jetzt andere Veranstaltungen ansehen
„Artist Talk“ zur Ausstellung - Lichtblicke
„Artist Talk“ zur Ausstellung - Lichtblicke

Zeit & Ort

26. März 2023, 14:00

Braunschweig, Ernst-Amme-Straße 24, 38114 Braunschweig, Deutschland

Über die Veranstaltung

Link: Thomas Berendt    Patrick R. Goldmann

Letzten  Sonntag durfte bskunst die Ausstellung „Lichtblicke“ mit Thomas Berendt  und Patrick R. Goldmann im Foyer Centro, Ernst-Amme-Str. 24 eröffnen.  Wer es zu dem vergangenen Termin noch nicht geschafft hatte, die  Künstler persönlich kennenzulernen, gibt es spontan am Sonntag, dem 26.  März um 14 Uhr eine Künstlerführung „Artist Talk“.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page